+++   24.08.2019 Einrad Bahnrennen SH-Meisterschaft  +++     
     +++   25.08.2019 Einrad Bahnrennen SH-Meisterschaft  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Neue Barriere eingeweiht!

16.05.2017

Anlässlich des Heimspieltages am 14.05.2017 wurde auch erstmals die neue Mittel-Barriere auf der Gegengeraden mit den Schildern unserer treuen Sponsoren Drümmer GmbH und Meierei Schmalfeld, Schmalfeld, sowie Glaserei Wohler, Kaltenkirchen, eingerahmt vom Logo des SSV - eins von einem Mitglied gesponsert, eins vom Verein gestellt - gezeigt. 

 

Diese neue Mittel-Barriere macht unseren Sportplatz noch schöner, insbesondere da auch die alten Werbebanner vom Zaun entfernt werden konnten. Links und rechts von dieser Barriere haben wir jeweils noch 40 Meter Platz für weitere Sponsoren. Diese wiederum benötigen wir für die noch fehlenden Ersatzspieler-Häuser die ca. € 900 pro Stück kosten.

 

Also:

Wenn Sie uns helfen wollen:

Gerd Fokken - Tel.: 04191 2816

anrufen und los geht's.

 

Wir hoffen, Euch gefällt es!

 

Nur der SSV!

 

Foto: Mittel-Barriere neu - 14.05.2017