+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Sanierung des Vereinsheims nahezu abgeschlossen

14.05.2020

Nachdem im Frühjahr 2019 mit dem Neubau der Auswechselhäuschen unter tatkräftiger Mithilfe der örtlichen Zimmereien Schilling und Hahn ein erstes Highlight am Sportplatz des SSV gesetzt werden konnte, kam es aufgrund von Wasserschäden im Folgenden zu einer Sanierung des Sportlerheims. Hierbei war die Gemeinde Schmalfeld umfassend tätig. In Eigenregie übernahmen die Fussballer und Fussballerinnen des SSV dann die Neugestaltung und Renovierung von Umkleidekabinen und Aufenthaltsraum. Somit entstand ein Schmuckstück von Vereinsheim, um das uns bereits diverse Gastmannschaften und Besucher beneideten. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber den weitaus größten Teil der Arbeiten haben wir hinter uns. Hier gilt der Dank insbesondere der Gemeinde, den Sponsoren und helfenden Händen. Die ausstehenden Arbeiten und Baumaßnahmen hoffen wir, in diesem Jahr beenden zu können.