8. Spieltag Skat 2020

Vorgestern war der zweeite Spieltag des SSV mit Corona. Die Feuerwehr startet mit ihrem ersten Spieltag mit Corona am 17.08.2020 in der Hirten Deel. 

Zu diesem doch noch besonderen Spieltag mit Grillen erschienen 12 SpielerInnen (wobei Homke nur zum g´Grillen kam) und trugen ihre 32 Spiele aus. Hier die Ergebnisse: 

 

 

 

8. Spieltag 2020

12.08.2020

Kleensang, Bernd

587

Böge, Wilhelm

360

Ascheberg, Dieter

342

Schnabel, Stefan

317

Ascheberg, Sönke

270

Otte, Hans

246

Ernst, Rudi

230

Knüppel, Rolf

178

Grafe, Dirk

158

Krause, Olaf

111

Böge, Susi

13

Durchschnitt:

255,64


 

Dieses mal saßen wir hinterher noch lange zusammen, nachdem wir das von Stefan mal wieder gut besorgte Fleisch bei unserem Schmalfelder Fleischlieferanten Holger Humfeld genossen hatten. Danke dafür und weiterhin Gut Blatt.

 

Der nächste Spieltag ist der 09.09.2020 um 20 Uhr.  Bleibt gesund und bis dann.

 

Eure Skatsparte

 

PS: Im Anhang eine Datei mit den Skatterminen der Skatsparten der Freiwilligen Feuerwehr Schmalfeld und des SSV für 2020. Das bekannte Excel-Sheet mit den Monatsergebnissen 2020 füge ich ebenfalls bei.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 14. August 2020

Weitere Meldungen

3. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 3. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir mit lediglich 10 Mitspieler:innen leider doch ...

2. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 2. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir mit Bodo XXWeißichnicht (wir fragen nochmal ...