+++   12.12.2018 Spieltag Skat SSV  +++     
     +++   22.12.2018 SSV Weihnachtsfeier  +++     
     +++   09.01.2019 Spieltag Skat SSV  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Ergebnisse des Schmalfelder Gemeindepreisskats

25.02.2018

Ergebnisse des Schmalfelder Vereins- und Gemeindepreisskat mit Knobeln

Am gestrigen Samstag, den 24.02.2018, fand unser diesjähriger Schmalfelder Schmalfelder Vereins- und Gemeindepreisskat mit Knobeln in der Hirten-Deel statt. Wir danken den insgesamt 38 Besuchern unserer Veranstaltung und hoffen, dass sie den Abend in angenehmer Erinnerung behalten.

Bei den fünf Knoblern siegte Werner Böttcher mit 1243 Punkten vor Ralph Volenec mit 1088 Punkten und Heike Krause mit 946 Punkten.

Bei den 33 Skatspielern wurde ein Durchschnitt von 549, 9 Punkten erspielt. Wer als Siebzehnter noch einen Fleischpreis bekommen wollte, musste über 600 Punkte haben, das ist hoch!

Sieger wurde mit 1084 Punkten Hans Otte vor Günter Dill mit 981 und Altbürgermeister Herbert Kraft mit 858 Punkten.

Bei der Mannschaftswertung wurde der Sieg unter fünf Mannschaften á 6 Spieler(innen) ausgespielt. Sieger wurde - im steten Wechsel mit der Feuerwehr - die Mannschaft der Skatsparte des SSV mit 4002 Punkten vor der Feuerwehr (3458 P.) und dem Angelverein (3150 P.). Bürgermeister Klaus Gerdes überreichte dem Spartenleiter Stefan Schnabel den Pokal und füllte ihn auch gleich mit was Trinkbaren.

Herzlichen Glückwunsch einerseits und Dank an die Gemeinde andererseits.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und würden uns freuen, wenn unsere monatlichen Skatabende

  1. Freiwillige Feuerwehr immer jeden dritten Montag im Monat um 20 Uhr in den Räumen der Feuerwehr, Am Sportplatz 2 - Ansprechpartner Wilhelm Böge - 04195 242

  2. Schmalfelder SV immer jeden zweiten Mittwoch im Monat im Sportlerheim auf dem Sportplatz, Am Sportplatz 4 - Ansprechpartner: Stefan Schnabel - 04191 4698

 

Zuwachs erhalten würden. Die gesamten Ergebnisse findet ihr weiter unten als Download.

Nochmals recht herzlichen Dank für Euren Besuch und bis zum nächsten Mal.

 

Im Namen der
Freiwiligen Feuerwehr Schamfeld
und der Skatsparte des SSV