+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

7. Spieltag Skat 2020

09.07.2020

So, gestern war der erste Spieltag des SSV nach Corona. Die Feuerwehr startet mit ihrem ersten Spieltag nach Corona erst im August, am 17.08.2020. 

Nachdem wir fast alle telefonisch haben erreichen können, erschienen zu diesem doch besonderen Spieltag 12 SpielerInnen und trugen ihre 32 Spiele aus. Vorher wurde noch beschlossen, anstatt die Besten 9 aus 12 Spieltagen die Besten 6 aus (hoffentlich) 9 Spieltagen für die Jahreswertung zu Grunde zu legen. Hier nun die Ergebnisse: 

 

7.Spieltag 20200
8.07.2020
Kleensang, Bernd 519
Grafe, Dirk 448
Böge, Wilhelm 400
Ascheberg, Sönke 363
Böge, Susi

353

Schnabel, Stefan 340
Krause, Olaf 335
Ernst, Rudi 334
Holz, Jannik 294
Lescow, Homke 146
Ascheberg, Dieter 94
Schümann, Ernst 52
anwesende Spieler: 12
Durchschnitt: 306,50

 

Um den für den Einstand wieder einen Überblick über die  momentane Situation zu bekommen, hier auch noch der jetzige Stand der Jahreswertung:

 Skat_20200708

Der nächste Termin ist wieder unser Grillabend-Termin. Also nicht nur den Termin 

12.08.2020

sondern auch die Uhrzeit

19 Uhr

merken.

Bei der Feuerwehr ist der erste Spieltag nach Corona der 

17.08.2020 um 20 Uhr.

Bis zum nächsten Mal, bleibt gesund!

 

Eure Skatsparte

 

PS: Im Anhang eine Datei mit den Skatterminen der Skatsparten der Freiwilligen Feuerwehr Schmalfeld und des SSV für 2020. Das bekannte Excel-Sheet mit den Monatsergebnissen 2019 füge ich ebenfalls bei.