+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pokalspiel gegen Weddelbrook erzielt 1650 Euro Spendengelder für die Opfer der Flutkatastrophe

13.08.2021

Das am Mittwochabend, den 11.08.2021, um 19.00 h, ausgetragene Pokalachtelfinalspiel gegen Weddelbrook fand unter dem Tenor "Spendensammlung für die Opfer der Flutkatastrophe" statt. Der SSV spendet alle Einnahmen aus Ticket-Verkauf sowie Getränke- und Grillverkauf und Spendensammlung den Opfern der Flutkatastrophe. Dies geschieht mit Zustimmung der Verantwortlichen aus Weddelbrook, die ebenfalls auf ihren Anspruch auf die Teilhabe an den Ticketverkäufen verzichteten.

Alles-in-allem fand ein gutes Pokalspiel zweier gleichwertiger Mannschaften unter reger Zuschaueranteilnahme statt. Trotz einer überzeugenden Leistung verloren wir unglücklich mit 1:3. 

 

Mit Stolz können wir eine Spendensumme von 1650 € überweisen.

Hierfür möchte ich mich bei allen Verantwortlichen, Organisatoren und Helfern recht herzlich bedanken.

Es würde mich freuen, wenn das rege Zuschauerinteresse am SSV auch für die anstehende Punktspielsaison, für die wir uns viel vorgenommen haben, anhält.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Rainer Otte

1. Vorsitzender