Geldspenden-Sammlung i.S. Ukraine

Liebe Sportsfreunde;

 

Auch wir als SSV haben uns entschlossen, anlässlich des Krieges in der Ukraine Geldspenden zu sammeln, um den notleidenden Menschen zu helfen. Spenden nehmen wir gerne anlässlich unserer Sport-events oder per Überweisung auf das Vereinskonto entgegen. Die Spenden werden in voller Höhe von uns an offizielle Spendenkonten (z.B. ARD, ZDF ) weitergeleitet.

 

Bisher konnte der SSV Spenden in Höhe von 500 Euro sammeln. Vielen Dank an alle Spender. Sollten weitere Spenden eingehen, so werden diese natürlich auch weiterhin angenommen und weitergeleitet.

 

mit sportlichen Grüßen in weiterhin traurigen Zeiten

 

R. Otte

1. Vorsitzender

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 10. Mai 2022

Weitere Meldungen

3. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 3. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir mit lediglich 10 Mitspieler:innen leider doch ...

2. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 2. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir mit Bodo XXWeißichnicht (wir fragen nochmal ...