10.(8.)Spieltag der Skatgruppe

Beim gestrigen Treffen waren mit 13 Personen fast alle Spieler:innen an Bord, die bei uns angemeldet sind. Das hat uns sehr gefreut und das Spielen in einem vollen Raum bringt allemal mehr Spaß als in einem leeren. Hier nun die Ergebnisse des gestrigen Abends:

 

10. Spieltag 2022 12.10.2022
Otte, Hans 636
Ascheberg, Sönke 532
Otte, Klaus 375
Ascheberg, Dieter 367
Holz, Jannik 349
Dill, Günter 321
Böge, Wilhelm 284
Ernst, Rudi 260
Kleensang, Bernd 244
Schnabel, Stefan 182
Grafe, Dirk 143
Heyn, Volker 138
Böge, Susi 72
anwesende Spieler: 13
Durchschnitt: 300,23


Der nächste Spieltag ist der 09.11.2022 wieder um 20 Uhr

allerdings in der Hirten-Deel, 

da das Sportlerheim wahrscheinlich bis Mitte Februar aus Energiespargründen geschlossen sein wird.

Bleibt gesund und bis dann.

 

Eure Skatsparte

 

PS: Im Anhang eine Datei mit den Skatterminen der Skatsparten der Freiwilligen Feuerwehr Schmalfeld (ab diesem Jahr an jeden 2.(zweiten)Dienstag im Monat) und des SSV für 2022. Das bekannte Excel-Sheet mit den Monatsergebnissen 2022 füge ich ebenfalls bei.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 13. Oktober 2022

Weitere Meldungen

4. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 4. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir 12 Mitspieler:innen, die mit sehr ...

3. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 3. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir mit lediglich 10 Mitspieler:innen leider doch ...