Fußballherren Saison 2021-2022 | zur StartseiteAnsicht A-Platz | zur StartseiteEinradgruppe Kür | zur StartseiteSchneebedeckter Sportplatz unter neuem LED-Flutlicht | zur StartseiteEinradgruppe | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGesundheitssport in der Schulsporthalle | zur StartseiteEinrad Unicon | zur StartseiteWechselbank am A-Platz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Spieltag der Skatgruppe 2023

Moin!

 

Auch am 2.Spieltag des Jahres hielten wir den Schnitt von insgesamt 12 Spieler:innen, wobei wir mit Freude eine alte Freundin zu Gast bei uns hatten. Ulrike Thane besuchte uns nach ihrem Umzug nach Cuxhafen mal wieder und spielte gleich einen flotten Skat mir uns. Mit 333 Punkten erreichte sie auch ein stattliches Ergebnis und eine schöne Schnapszahl. Besuch uns gerne mal wieder.

Hier die Ergebnisse des gestrigen Abends:

 

2. Spieltag 202308.02.2023
Ascheberg, Dieter517
Kleensang, Bernd446
Ernst, Rudi363
Thane, Ulrike333
Dill, Günter315
Otte, Klaus303
Schnabel, Stefan286
Knüppel, Rolf257
Böge, Wilhelm239
Schröder, Pattrick164
Holz, Jannik137
Böge, Susi128
anwesende Spieler: 12
Durchschnitt: 290,67

 

 


Der nächste Spieltag ist der

08.03.2023 wieder um 20 Uhr

doch nun wieder im Sportlerheim. 

 

Bleibt gesund und bis dann.

 

Eure Skatsparte

 

PS: Im Anhang eine Datei mit den Skatterminen der Skatsparten der Freiwilligen Feuerwehr Schmalfeld (ab diesem Jahr an jeden 2.(zweiten)Dienstag im Monat) und des SSV für 2022. Das bekannte Excel-Sheet mit den Monatsergebnissen 2023 füge ich ebenfalls bei.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 09. Februar 2023

Weitere Meldungen

3. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 3. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir mit lediglich 10 Mitspieler:innen leider doch ...

2. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 2. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir mit Bodo XXWeißichnicht (wir fragen nochmal ...

Viele starke Mitglieder,
ein starker Verein

Mach jetzt mit und werde Teil unserer sportlichen Familie!


Jetzt anmelden