Willkommen beim Schmalfelder Sportverein

Lieber Gast unserer Homepage!

Unser Sportverein ist eine feste Institution in Schmalfelds Dorfleben. Der große Sportplatz mit mehreren gepflegten Fußballfeldern und die gut ausgestattete Grundschul-Turnhalle werden eifrig von Kindern und Erwachsenen genutzt. Als Sparten bieten wir Fußball, Einrad, Tischtennis, Turnen, Skat, Freizeit- und Gesundheitssport an. Mit einem geringen Beitrag kannst du alles nutzen.

Wir sind ein offener Verein: Viele Sportler aus Nachbargemeinden trainieren in unseren Gruppen. Neben eigenen Schmalfelder Mannschaften haben wir auch Fußball-Spielgemeinschaften zusammen mit Nachbar-Vereinen. Es gibt eine Einrad-Kooperation mit dem TuS Hartenholm. Gemeinschaft macht stark!

Wenn du gern bei uns mitmachen möchtest, kannst du dich hier auf unserer Website über die Trainings-Angebote informieren. Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Email bei den Spartenleitern/innen und dein erstes Probetraining. Komm einfach vorbei!

Unsere Vereins-Beiträge sind gering, damit sich jeder seinen Sport leisten kann. Zur Förderung unserer Gruppen und Leistungssportler haben wir einen Förderkreis. Viele Sportler oder deren Eltern, dazu auch Privat- und Firmen-Sponsoren sind Mitglieder oder Einzelspender. Alle helfen dadurch, unsere vielen Sportgruppen optimal auszustatten, wir bedanken uns herzlich dafür!

Logo Pluspunkt Gesundheit        Stützpunktverein     unserDing_klein