Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Herren

 

Mannschaftsfoto 2021 ist in Arbeit

Nach der doch nun lange anhaltenden CORONA-Pause starten wir wieder durch. In Unkenntnis unserer eigenen Stärke und unter Berücksichtigung des Mottos "Spaß an der Freud"-- Fussball ist unser Hobby und unsere Leidenschaft-- "es soll Spaß bringen"-- setzen wir einen Neustart in der B-Klasse des Kreises Segeberg an. Mal schauen, wo wir am Ende der Saison landen.

 

Wenn Du bei uns mitmachen und uns unterstützen möchtest---- herzlich willkommen--- melde Dich bei unseren Trainern oder unserem Fußballobmann.

Hier findest Du gute Kameradschaft, Spaß und Sport--- versprochen.

 

Wir trainieren jeweils Dienstags und Donnerstags von 19.30 h bis ca. 21.00 h.

Unsere Heimspiele bestreiten wir Freitags 20.00 Uhr.