Wechselbank am A-Platz | zur StartseiteEinrad Unicon | zur StartseiteEinradgruppe Kür | zur StartseiteAnsicht A-Platz | zur StartseiteFußballherren Saison 2021-2022 | zur StartseiteGesundheitssport in der Schulsporthalle | zur StartseiteEinradgruppe | zur StartseiteSchneebedeckter Sportplatz unter neuem LED-Flutlicht | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

11. Spieltag der Skatgruppe 2023

Moin!

 

Der 11. Spieltag des Jahres begann mit der traurigen Mitteilung, dass unser Skatbruder Hans Otte vorige Woche verstorben ist. Hans zeichnete sich, neben seinen anderen Eigenschaften, als besonders guter Skatspieler mit hervorragenden Ergebnissen in den letzten Jahren aus. Alleine im Jahr 2022 schaffte er es, die fünf höchsten Tagesergebnisse zu erspielen.  Hans wird uns, nicht nur als Spieler sindern insbesondere auch als Mensch, sehr fehlen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Zurück zu unserem 11. Spieltag, der mit 12 Spieler:innen tendenziell gut besucht war.   

 

Hier die Ergebnisse des Abends:

 

11. Spieltag 2023

08.11.2023

Böge, Wilhelm480
Knüppel, Rolf451
Ascheberg, Sönke401
Schnabel, Stefan334
Dill, Günter283
Schulz, Monika274
Ernst, Rudi216
Kleensang, Bernd177
Ascheberg, Dieter153
Böge, Susi126
Grafe, Dirk83
Schröder, Pattrick-262
anwesende Spieler: 12
Durchschnitt: 226,33


Der nächste Spieltag ist der

14.12.2023 um 19 Uhr

im Sportlerheim. 

 

Für unseren internen Dezember-Preisskat haben wir uns folgende Neuerungen ausgedacht:

1. Beginn: 19:00 Uhr

2. gespielt werden zwei Runden. Die erste Runde mit 32 Spielen zählt noch für die Jahreswertung, die zweite Runde von 28 Spielen zählt nur für diesen Abend / Preisskat.

3. Während in der ersten Runde die Plätze wie bisher gelost werden, werden in der zweiten Runde die Spieler nach ihrem Ergebnis gesetzt, d.h. die ersten vier oder drei Punktbesten kommen an Tisch eins usw.

Wir erhoffen uns hierdurch, für den Abend einen größeren Preisskat-Charakter zu erhalten.

 

Bleibt gesund und bis dann.

 

Eure Skatsparte

 

PS: Im Anhang eine Datei mit den Skatterminen der Skatsparten der Freiwilligen Feuerwehr Schmalfeld (ab diesem Jahr an jeden 2.(zweiten)Dienstag im Monat) und des SSV für 2022. Das bekannte Excel-Sheet mit den Monatsergebnissen 2023 füge ich ebenfalls bei.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

4. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 4. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir 12 Mitspieler:innen, die mit sehr ...

3. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 3. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir mit lediglich 10 Mitspieler:innen leider doch ...

Viele starke Mitglieder,
ein starker Verein

Mach jetzt mit und werde Teil unserer sportlichen Familie!


Jetzt anmelden