Schmalfelder Sportverein von 1927 e.V.
Sparte Einrad

Willkommen beim Einradfahren im Schmalfelder SV!

>> aktueller Flyer <<

Suchst du eine Gruppe, in der du das Einradfahren lernen kannst? Hier bei uns findest du nette Kinder und Trainer, eine schöne Halle und viel Spaß!

Es gibt viele verschiedene Einraddisziplinen. Wir beim SSV betreiben hauptsächlich Freestyle (Kürfahren zu Musik in der Halle) und Rennen (auf der Bahn). Du kannst hier einfach nur zum Spaß mitmachen oder auch bis zum „Profi“ aufsteigen und ehrgeizig Leistungssport betreiben.

Unsere Trainer/innen sind vom Fach, sind selbst langjährig dabei und haben viel Erfahrung. Wir legen großen Wert auf eine gute Trainer-Ausbildung: die Übungsleiter/innen haben die C-Lizenz und auch die Assistent/innen werden mit Lehrgängen auf den Umgang mit Kindern vorbereitet.

Du wirst hier in guter Atmosphäre nette Freunde finden und viel lernen können. Wir sind sehr aktiv und du hast hier gute Möglichkeiten, dich und deine Einradfähigkeiten zu entwickeln. Wir freuen uns auf dich!

Viele starke Mitglieder,
ein starker Verein

Mach jetzt mit und werde Teil unserer sportlichen Familie!