Einrad Unicon | zur StartseiteAnsicht A-Platz | zur StartseiteEinradgruppe Kür | zur StartseiteEinradgruppe | zur StartseiteFußballherren Saison 2021-2022 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchneebedeckter Sportplatz unter neuem LED-Flutlicht | zur StartseiteGesundheitssport in der Schulsporthalle | zur StartseiteWechselbank am A-Platz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

12. Spieltag der Skatgruppe 2023

Moin!

 

Am 12. und letzten Spieltag des Jahres 2023 hatten wir uns ja mal was anderes einfallen lassen: gespielt wurden 32 Spiele (am Vierertisch) für die Jahreswertung und dann noch an gesetzten Tischen 28 Spiele für die ausgelobten Fleischpreise. Wir waren insgesamt 13 Spieler:innen und wie ich am Ende von allen hörte: es hat viel Spaß gebracht. Hier die Ergebnisse für die Jahreswertung:

 

 Ergebnis Dezember 2023 

Mit diesem hervorragenden Monatsergebnis im Rücken (dank des letzten von Dieter gegebenen Grands) hat Günter Sönke in der Jahreswertung um 23 Punkte überholt!  

 

 Jahreswertung 2023 

 

Herzlichen Glückwunsch Günter zum Sieg in der Jahreswertung. Zweiter wurde Sönke und Dritter Dieter. Ob Sönke noch mit seinem Vater spricht? Natürlich, aber er wird es Dieter mindestens wenn nicht noch länger vorhalten!

 

Der zweite Akt war der Preisskat. Hier ergab sich nun aufgrund der obigen Ergebnisse die Tischordnung für die nächsten 28 bzw. 21 Spiele und die erbrachten folgendes Ergebnis:

 Runde 2 

  

Aus diesen beiden Ergebnissen ergab sich für den Preisskat folgendes Gesamtbild:

 

  Gesamtergebnis  

Wir gratulieren also Rolf zum Gewinn dieses Dezemberpreisskats. 

 

Wir wünschen allen für das kommende Jahr, welches wir vielleicht mit einer Änderung der Regeln, von "Schmalfelder Regeln" zur "deutschen Skatregeln" , beginnen werden, ein gutes Blatt.

Habt alle ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2024 und bis zum 

 

10.01.2024 um 20 Uhr 

 

im Sportlerheim (oder auch in der Hirten-Deel, falls die Heizung im Sportlerheim runtergefahren wird).

 

Bleibt gesund und bis dann.

 

Eure Skatsparte

 

PS: Im Anhang eine Datei mit den Skatterminen der Skatsparten der Freiwilligen Feuerwehr Schmalfeld  (jeden 3. (dritten)Dienstag im Monat) und des SSV für 2024. Das bekannte Excel-Sheet mit den Monatsergebnissen 2023 füge ich ebenfalls bei.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. Dezember 2023

Weitere Meldungen

4. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 4. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir 12 Mitspieler:innen, die mit sehr ...

3. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 3. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir mit lediglich 10 Mitspieler:innen leider doch ...

Viele starke Mitglieder,
ein starker Verein

Mach jetzt mit und werde Teil unserer sportlichen Familie!


Jetzt anmelden