Fußballherren Saison 2021-2022 | zur StartseiteEinradgruppe | zur StartseiteEinrad Unicon | zur StartseiteSchneebedeckter Sportplatz unter neuem LED-Flutlicht | zur StartseiteWechselbank am A-Platz | zur StartseiteAnsicht A-Platz | zur StartseiteGesundheitssport in der Schulsporthalle | zur StartseiteEinradgruppe Kür | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin!

 

Am 1. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir mit Hendrik Junghölter nicht nur mit Freude einen neuen Mitspieler und ehreten die Sieger des vergangenen Jahres, nein, es fand auch eine Revolution statt.

Aber der Reihe nach:

Zu Beginn ehrte Stefan die Sieger des letzten Jahres, hier noch mal das Jahresergebnis:

 

 Jahreswertung 2023 

Herzlichen Glückwunsch an Günter und alle anderen.

 

Vorher hatten wir schon unsere Freude gegenüber Hendrik zum Ausdruck gebracht, dass er dieses Jahr bei uns mitspielen will. Wir freuen uns sehr über jeden neuen Mitspieler.

 

Dazu beitragen, dass mehr neue Mitspieler kommen, könnte auch folgende, revolutionäre Entscheidung:

Ab sofort probieren wir, erstmal bis zur Jahresmitte, das Spiel nach den deutschen / internationalen Skatregeln aus. Neben einigen kleinen Änderungen beim Reizen, sind die größten Änderungen beim Aufschreiben. Aber es klappte hervorragend für das erste Mal und die Ergebnisse fielen wie folgt aus:

 

2024

Punkte

Platz

Böge, Wilhelm

1136

1

Dill, Günter

1045

2

Knüppel, Rolf

989

3

Ascheberg, Sönke

980

4

Grafe, Dirk

797

5

Schulz, Monika

647

6

Schnabel, Stefan

552

7

Otte, Klaus

549

8

Kleensang, Bernd

502

9

Ascheberg, Dieter

480

10

Böge, Susi

286

11

Schröder, Pattrick

277

12

Junghölter, Hendrik

160

13

Da in unserem Sportlerheim leider schon wieder eingebrochen wurde und dort normalerweise die Heizung runtergefahren ist, findet unser Skatabend b.a.w. im Gruppenraum der Feuerwehr (Eingang vom Feuerwehrparkplatz aus, parken aber bitte hinter dem Haus) statt.

Nächster Termin ist der 

 

14.02.2024 um 20 Uhr 

 

Bleibt gesund und bis dann.

 

Eure Skatsparte

 

PS: Im Anhang eine Datei mit den Skatterminen der Skatsparten der Freiwilligen Feuerwehr Schmalfeld  (jeden 3. (dritten)Dienstag im Monat) und des SSV (jeden 2. (dritten)Mittwoch im Monat) für 2024. Das bekannte Excel-Sheet mit den Monatsergebnissen 2024 füge ich ebenfalls bei.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 11. Januar 2024

Weitere Meldungen

4. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 4. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir 12 Mitspieler:innen, die mit sehr ...

3. Spieltag der Skatgruppe 2024

Moin! Am 3. Spieltag des Jahres 2024 begrüßten wir mit lediglich 10 Mitspieler:innen leider doch ...

Viele starke Mitglieder,
ein starker Verein

Mach jetzt mit und werde Teil unserer sportlichen Familie!


Jetzt anmelden