+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unser Training in der Corona-Zeit

Lieber Gast unserer Homepage;

Aufgrund von CORONA kann der SSV derzeit leider nur ein äußerst begrenztes Sportangebot anbieten. Für Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilgen Abteilungsleiter / Ansprechpartner.

Sobald Vereinssport weitestgehend wieder möglich ist, wird dies hier bekannt gegeben.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmal herzlich für die Vereinstreue unserer Mitglieder in diesen schwierigen Zeiten bedanken. Ohne Euch könnte unserer SSV nicht "überleben" bzw. müssten unsere jetzigen und zukünftigen Angebote deutlich eingeschränkt werden.

Vielen Dank für Eure Treue und das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Der Vorstand

i.A. Rainer Otte (1. Vorsitzender)

 

 

 
Fußball:
 
Die Herren- und Damenfußballer sind seit dem 19.05.2020 wieder einmal wöchentlich auf dem Sportplatz aktiv (immer Donnerstags von 19:30 – 21:00 Uhr) unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln. Für die Jugendmannschaften gelten die gleichen Regelungen wie bei den Erwachsenen. Zeitnah vor den Sommerferien werden auch diese Teams wieder ein paar Mal trainieren.
 
Einrad:
 
Alle Einradgruppen trainieren wieder, allerdings, auf Grund der beschränkten Teilnehmerzahlen, zu geäderten Zeiten. Die neuen Zeiten findet ihr unter der Rubrik Einrad. Alle Trainings finden unter Einhaltung der aktuellen Abstands-Regeln und des Hygienekonzepts der Grundschulhalle statt. 
 
Tischtennis:
 
Die Tischtennis-Gruppe trainiert Dienstags und Donnerstags zu gewohnten Zeiten auf eingeschränktem Platz., unter Einhaltung des Hygienekonzepts der Grudschulhalle und der Vorgaben des Deutschen Tischtennis-Bundes.
 
Turnen:
 
Die Kleinkinderturn-Gruppe trainiert ab September wieder zur gewohnten Zeit,  allerdings ist eine vorherige Anmeldung bei Susanne Helten erforderlich. Das Eltern-Kind Turnen findet momentan noch nicht statt. 
 
Freizeit- & Gesundheitssport:
 
Der Gesundheitssport findet wieder zu den gewohnten Zeiten statt, unter Einhaltung des Hygienekonzepts der Grundschulhalle.
Das Training der Multi-Kulti-Gruppen findet momentan noch nicht statt.
 
Wir halten euch über die Änderungen unseres Trainingsangebots auf dem Laufenden!